Frauen-Netzwerk "FemWork"


Wir sind begabt. Wir sind vielseitig interessiert. Wir sind stark. Wir sind intelligent. Wir sind offen. Wir haben Ziele. Wir haben tolle Ideen.

Wir sind Frauen. Und wir wollen Macherinnen sein!

So einige von uns versuchen als Selbstständige beruflich Fuß zu fassen. Oder sie arbeiten nebenberuflich an eigenen Ideen. Mal funktioniert es, mal nicht, mal hat man Glück, mal geht alles schief. Die eine Idee wird umgesetzt, die andere verschwindet in der Schublade.

Die einen von uns wollen die Welt ein Stück besser oder schöner machen. Die anderen wollen einfach Geld verdienen. Und manche von uns wollen alles zusammen. Egal, was wir wollen - Wir brauchen manchmal Hilfe und Unterstützung.

 

"FemWork" soll genau dafür da sein.
Denn die eine oder andere Idee lässt sich vielleicht besser gemeinsam umsetzen. Wir können uns vernetzen und uns damit gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Wir können Ressourcen und Know How teilen und vielleicht sogar neue Freundinnen finden.

Liebe Macherinnen,
bei den regelmäßigen Treffen können wir uns mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen und Ideen teilen, brainstormen, voneinander lernen und gegenseitig Mut machen, uns inspirieren lassen und schlichtweg ein offenes Ohr finden.


FemWork: Das Frauen-Netzwerk für Selbstständige, Freiberuflerinnen und alle, die es werden wollen.

 

Herzlichst
Eure Carmen

 

Nächster Termin Netzwerktreffen:

Wann: aktuell kann ich aus Kapazitätsgründen keine Treffen veranstalten

Wo:       Klinge 22 Coworking, Klingenstraße 22, 04229 Leipzig, Eingang E17

Wenn du beim nächsten Treffen dabei sein möchtest, dann tritt einfach dem Frauen-Netzwerk bei. Du bekommst automatisch eine Einladung zum nächsten Treffen.